Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit Ernährung unser Immunsystem stärken

Mai 18 @ 10:00 - 14:00

Mit Ernährung unser Immunsystem stärken

 Ernährung hat einen entscheidenden Anteil wie gut unser Immunsystem funktioniert.
Bei diesem Kurs lernen wir Gerichte und Zutaten kennen, die gut in unseren täglichen Speiseplan und zum Sommer passen. Auch werden immunstärkende Getränke zubereitet.
Wir kochen schnelle, vollwertige und leckere Rezepte mit saisonalen Kräutern und Zutaten für die ganze Familie. Auch lernen wir, welche Kräuter das Immunsystem stärken.
Ich gebe Anregungen zum Fermentieren, da Fermentiertes gut für unsere Darmflora ist.
Die guten Darmbakterien schützen uns vor Krankheiten, stärken unserer Immunsystem und sorgen für Wohlbefinden. Dazu werden noch Tipps für eine immunstärkende Lebensweise gegeben. Lassen Sie sich überraschen und inspirieren!

Gebühr:                      24,00 € zzgl. Materialkosten 20,00 € (mit passenden Getränken)

Details

Datum:
Mai 18
Zeit:
10:00 - 14:00

Veranstalter

VHS Lenggries
Telefon
08042 98897
E-Mail
info@vhs-lenggries.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schulküche Lenggries
Lenggries, Bayern 83661 Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon
08042 4211